Kodex für Phoenix-Netzwerker

 


Aus der Einleitung:

Dieser Kodex wurde verfasst, um den Phoenix-Netzwerkern einen Rahmen der Orientierung zu bieten.
Er ist entstanden aus jahrzehntelanger Erfahrung und eigenem Erleben, im Einklang mit den Vorgaben aus uralten spirituellen Lehrinhalten. Alles, was durch eigenes Erproben und durch das Erleben der Wirkungen als richtig erkannt wurde, findet bei Phoenix seinen gebührenden Platz, allerdings ergänzt oder erläutert im eigenen Stil, der sich aus eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen begründet. Wenn hierdurch geringfügige Abweichungen zu alten spirituellen Wegen entstehen, ist das nur dieser Vorgehensweise, und vielleicht noch dem modernen Zeitgeist mit den heutigen Lebensbedingungen, geschuldet.

Weiterlesen als PDF-Broschüre

Wer am Weg der Jüngerschaft interessiert ist, kann sich im Text "Jüngerschaft in der Zeitenwende" von Manuela Schindler weitere Informationen holen.