Inhaltsverzeichnis

 


Wir stellen uns vor
 
Wer wir sind, was wir wollen und anbieten.
Die einzelnen Abschnitte der Entwicklung und Aufgaben, sortiert nach Jahreszahlen.
 
Wie man bei uns mitmachen kann
Angebote, von kostenlos bis Mitgliedschaft
 
Vernetzungen und Kooperationen
Auf dieser Seite stellen wir unsere Vernetzungspartner, Kooperationen, Mitglieder und Empfehlungen vor.
 
Veranstaltungen
Seminare, Netzwerkertreffen, Phoenix-Gruppe und mehr.
 
Interessantes rund um unsere Vernetzungsarbeit, unsere Partner und Kooperationen. Alles, worüber wir uns freuen bei unserer Arbeit, Erfolge und mehr.
 

 
Texte  
 
I. Vernetzung spiritueller Interessen
Anhand von Beispielen wird aufgezeigt, was konkret gemeint ist.
 
Fortsetzung. In diesem Text wird der Schwerpunkt auf das Seelennetz gelegt und erläutert, was damit gemeint ist.

Was verbirgt sich hinter dem oft unerklärlichen Ruf? Eine kurze Auflistung des Entwicklungsweges der Menschheit und die weiterführenden Möglichkeiten.
 
Aus dem gegenwärtigen Chaos werden mehr und mehr jene Menschen hervorgehen, die fähig sind, die Lage zu meistern und die der Aufgabe der Einigung und Synthese gewachsen sind.

Friedensarbeit
Inhalt: Aufstellung eines Friedenspfahls;
Anschluss an das globale Friedenspfahlnetz;
regelmäßige Friedensmeditationen.

Frieden in Zeiten des Umbruchs
von Manuela Schindler zur Friedenssituation auf dieser Welt und die Überlagerung durch ein ungeerdetes Friedensfeld im Äther

Spiritueller Leitfaden 4 - Kodex für Phoenix-Netzwerker
Dieser Kodex wurde verfasst, um den Phoenix-Netzwerkern einen Rahmen der Orientierung zu bieten.
Er ist entstanden aus jahrzehntelanger Erfahrung und eigenem Erleben, im Einklang mit den Vorgaben aus uralten spirituellen Lehrinhalten. Alles, was durch eigenes Erproben und durch das Erleben der Wirkungen als richtig erkannt wurde, findet bei Phoenix seinen gebührenden Platz, allerdings ergänzt oder erläutert im eigenen Stil, der sich aus eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen begründet.