Inhaltsverzeichnis

 


Wir stellen uns vor
 
Wer wir sind, was wir wollen und anbieten.
Die einzelnen Abschnitte der Entwicklung und Aufgaben, sortiert nach Jahreszahlen.
 
Wie man bei uns mitmachen kann
Angebote, von kostenlos bis Mitgliedschaft
 
Vernetzung spiritueller Interessen
Was ist das eigentlich? Anhand von Beispielen wird aufgezeigt, was konkret gemeint ist.

Vernetzungen und Kooperationen
Auf dieser Seite stellen wir unsere Vernetzungspartner, Kooperationen, Mitglieder und Empfehlungen vor.
 
Veranstaltungen
Seminare, Netzwerkertreffen, Phoenix-Gruppe und mehr.
 
Interessantes rund um unsere Vernetzungsarbeit, unsere Partner und Kooperationen. Alles, worüber wir uns freuen bei unserer Arbeit, Erfolge und mehr.
 

 
Texte 
Aus dem gegenwärtigen Chaos werden mehr und mehr jene Menschen hervorgehen, die fähig sind, die Lage zu meistern und die der Aufgabe der Einigung und Synthese gewachsen sind.

Friedensarbeit
Inhalt: Aufstellung eines Friedenspfahls;
Anschluss an das globale Friedenspfahlnetz;
regelmäßige Friedensmeditationen.

Frieden in Zeiten des Umbruchs
von Manuela Schindler zur Friedenssituation auf dieser Welt und die Überlagerung durch ein ungeerdetes Friedensfeld im Äther

Die spirituellen Leitfäden 1 bis 3 wurden von Manuela Schindler und Martina Struckhoff speziell für das Phoenix-Netzwerk verfasst. Sie beinhalten wichtige Hinweise und teilweise sogar Warnungen zu Lehren des modernen Zeitgeists. Die Autorinnen stützen sich dabei auf uralte spirituelle Regeln und Gebote, die unbedingt erinnert werden sollten, wenn man einen spirituellen Weg geht.

Spiritueller Leitfaden 4 - Kodex für Phoenix-Netzwerker
Dieser Kodex wurde verfasst, um den Phoenix-Netzwerkern einen Rahmen der Orientierung zu bieten.
Er ist entstanden aus jahrzehntelanger Erfahrung und eigenem Erleben, im Einklang mit den Vorgaben aus uralten spirituellen Lehrinhalten. Alles, was durch eigenes Erproben und durch das Erleben der Wirkungen als richtig erkannt wurde, findet bei Phoenix seinen gebührenden Platz, allerdings ergänzt oder erläutert im eigenen Stil, der sich aus eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen begründet.