Aktualisierungen

 

Alle Aktualisierungen ab 2024 auf einen Blick!


April 2024

18.04.2024 - Auf der Seite Friedensarbeit wurde ein neuer Beitrag verlinkt, mit Zeitungsausschnitt und Verweis auf die Homepage vom Lebensquell Duderstadt.

09.04.2024 - Da unsere Aktivitäten im Bereich der Friedensarbeit wieder an Fahrt aufnehmen, wurde eine neue Seite eröffnet, auf der wir alle Texte, Veranstaltungen und mehr zum Thema als Links zusammenfassen.

05. 04. 2024 - Auf der Seite Veranstaltungen wurden Hinweise zu internen Gruppentreffen eingestellt.

04.04.2024 - III. Der innere Ruf nach größerer Seelenwirksamkeit wurde heute als Ergänzung zu den Texten I. Vernetzung spiritueller Interessen und II. Das Lichtnetz der Seelen eingestellt.

 

März 2024

23.03.2024 - Der Text "Das Lichtnetz der Seelen" wurde neu eingestellt.

20.03.2024 - Wir haben seit Mitte März auch eine Facebook-Gruppe. Den entsprechenden Post mit Hintergründen und dem Link zur Gruppe finden Sie hier.



Februar 2024

27.02.2024
Die Seiten
Wir stellen uns vor, Wie man bei uns mitmachen kann, Stationen: Unsere Chronik und der Text I. Vernetzung spiritueller Interessen wurden besser miteinander verlinkt.

22.02.2024
Die Seite "Vernetzung spiritueller Interessen" wurde heute eingestellt. In diesem Text wird auf die Hintergründe einer solchen Vernetzung eingegangen.

17.02.2024
Der Veranstaltungsbereich wurde heute ergänzt durch die Seiten
Anfahrt und Übernachtung, Gästezimmer direkt im Zentrum, Anmeldung und Zahlung.
Die Veranstaltung "Vollmond-Friedensmeditation" wurde eingestellt.

16.02.2024
Die Seite "Wie man bei uns mitmachen kann" wurde heute ergänzt und überarbeitet.
Die Seite "Vernetzungen und Kooperationen" wurde neu eingerichtet, ist aber bislang nicht fertiggestellt.
Die Seite "Neuigkeiten aus dem Netzwerk" wurde heute ergänzt mit dem Hinweis auf unseren neuen Rundbrief.
Die Seite "Veranstaltungen" wurde heute neu eingerichtet. Allerdings steht dort bisher nicht so viel, da wir das zukünftige Angebot erst erarbeiten wollen.

13.02.2024
Die Seite "Wie man bei uns mitmachen kann" wurde heute eingerichtet, ist aber noch nicht fertiggestellt.

05.02.2024
Ein neuer Beitrag wurde gepostet: Transformation der Welt.
Die Seite "Stationen, unsere Chronik" wurde ergänzt.

02.02.2024
Der Aufbau des Blogs geht weiter.

 

Januar 2024

31.01.2024 
"Phoenix-Netzwerk bei LinkedIn" wurde als Kurzbeitrag eingestellt.

29.1.2024
Ein neuer Beitrag wurde eingestellt: Vernetzungsmöglichkeit zum Kennenlernen auf LinkedIn.

2.1.2024
Auf der Seite "Kodex für Phoenix-Netzwerker" wurde ein Link zum Text "Jüngerschaft in der Zeitenwende" von Manuela Schindler hinzugefügt.