Aktualisierungen

 

Alle Aktualisierungen ab 2024 auf einen Blick!


Februar 2024

27.02.2024
Die Seiten
Wir stellen uns vor, Wie man bei uns mitmachen kann, Stationen: Unsere Chronik und der Text Vernetzung spiritueller Interessen wurden besser miteinander verlinkt.

22.02.2024
Die Seite "Vernetzung spiritueller Interessen" wurde heute eingestellt. In diesem Text wird auf die Hintergründe einer solchen Vernetzung eingegangen.

17.02.2024
Der Veranstaltungsbereich wurde heute ergänzt durch die Seiten
Anfahrt und Übernachtung, Gästezimmer direkt im Zentrum, Anmeldung und Zahlung.
Die Veranstaltung "Vollmond-Friedensmeditation" wurde eingestellt.

16.02.2024
Die Seite "Wie man bei uns mitmachen kann" wurde heute ergänzt und überarbeitet.
Die Seite "Vernetzungen und Kooperationen" wurde neu eingerichtet, ist aber bislang nicht fertiggestellt.
Die Seite "Neuigkeiten aus dem Netzwerk" wurde heute ergänzt mit dem Hinweis auf unseren neuen Rundbrief.
Die Seite "Veranstaltungen" wurde heute neu eingerichtet. Allerdings steht dort bisher nicht so viel, da wir das zukünftige Angebot erst erarbeiten wollen.

13.02.2024
Die Seite "Wie man bei uns mitmachen kann" wurde heute eingerichtet, ist aber noch nicht fertiggestellt.

05.02.2024
Ein neuer Beitrag wurde gepostet: Transformation der Welt.
Die Seite "Stationen, unsere Chronik" wurde ergänzt.

02.02.2024
Der Aufbau des Blogs geht weiter.

31.01.2024 
"Phoenix-Netzwerk bei LinkedIn" wurde als Kurzbeitrag eingestellt.

 

Januar 2024

29.1.2024
Ein neuer Beitrag wurde eingestellt: Vernetzungsmöglichkeit zum Kennenlernen auf LinkedIn.

2.1.2024
Auf der Seite "Kodex für Phoenix-Netzwerker" wurde ein Link zum Text "Jüngerschaft in der Zeitenwende" von Manuela Schindler hinzugefügt.