Phoenix-Jubiläum

 

Am 5. August 2024 feierten wir uns: 30 Jahre Phoenix-Netzwerk! Was für eine große Freude ist das für mich als Gründerin! 

Wenn ich zurückschaue, sehe ich gute und schlechte Zeiten, große Herausforderungen, Anfechtungen und Mühen, aber auch sehr lehrreiche Treffen, schöne Studiengruppen, hochinteressante Menschen und vor allem viele wichtige Erfahrungen. 

Das hätte man ohne Phoenix-Netzwerk vermutlich nie präsentiert bekommen, zumindest nicht in dieser Intensität.
Es ist Zeit, Danke zu sagen, dass wir das erleben durften und diese Zeit uns so unglaublich bereichert hat.

In diesem Sinne bedanke ich mich auch gleich bei allen Phoenix-Netzwerkern, die uns schon so lange die Treue gehalten haben. Ebenso bei den Trägermitgliedern, die in schwierigen Zeiten geholfen haben, alles stabil zu halten.

Ganz herzliche Grüße
Manuela Schindler